FAQ

FRAGEN UND ANTWORTEN

Wann erhalte ich die Produkte, die ich im Online-Shop bestellt habe? Lieferzeit für unsere Produkte: 2-4 Arbeitstage.

Das Versandunternehmen (DPD) schickt Ihnen eine E-Mail mit Informationen zur Sendungsverfolgung und dem Lieferdatum. Sie können den Link in der E-Mail verwenden, um das Lieferdatum zu ändern, wenn das Datum nicht korrekt ist.
Bestellungen, die an einem Wochenende oder Feiertag aufgegeben werden, werden am ersten Werktag nach dem Wochenende oder Feiertag bearbeitet.

Wie viel kostet es, wenn ich mir ein Produkt nach Hause liefern lasse, wenn ich in Ihrem Online-Shop bestelle?

Die Liefergebühr beträgt Inland 3,90 €. Wir bieten kostenlose Lieferung für Einkäufe über 80€.
Wir berechnen die Versandkosten ins Ausland 9,90€.
Eine internationale Lieferung ist in die folgenden EU-Länder möglich:
Versand und Zahlungen – Babybogi

Wie kann ich ein im Online-Shop bestelltes Produkt zurückgeben?

Sie können von Ihrem Online-Kauf innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurücktreten.
Wenn Sie ein Produkt an uns zurücksenden möchten, geben Sie uns bitte die folgenden Informationen:

-Bestellnummer
-Produktname
-Grund für die Rückgabe (empfehlt)
-Datum der Rückkehr
Weitere Informationen zur Rücksendung Ihres Pakets und zu den Bedingungen für eine Rückerstattung finden Sie hier:
Widerrufsrecht – Babybogi

Senden Sie die Produkte an die folgende Adresse zurück:
Babybogi Onlineshop Neckargemündweg 18b., Bad Bramstedt 24576

Worauf man achten muss, damit das Zurücksenden reibungslos?

Rückgaberichtlinien: Käufer die Versand- und Rücksendekosten zu tragen hat.
Wenn Sie in den letzten 14 Tagen etwas bei uns gekauft haben und es gegen eine Rückerstattung zurückgeben möchten, können Sie dies tun. Wir können eine Gutschrift / Rückerstattung anbieten.
Bitte senden Sie das Produkt an die angegebene Adresse zurück. Rückerstattungen werden sofort nach Rücksendung des Produkts eingeleitet.
Wir sind nicht in der Lage, eine Rückerstattung oder einen Ersatz anzubieten, wenn das Produkt beschädigt wurde (kein Herstellerfehler) oder sich nicht in einem weiterverkaufbaren Zustand befindet, wie er verwendet wurde. Dies schließt nasse oder verschmutzte Produkte und Produkte mit fehlenden Teilen ein.(z.B.ohne Etikette)
Senden Sie niemals Produkte zurück, die nass oder verschmutzt sind, da sie nicht erstattet werden.
Käufer können den Artikel mit einem Versandunternehmen Ihrer Wahl zurückschicken.

Welche Größe sollte ich wählen?

Hilfe für frisch gewordenen Eltern: die Hersteller machten es den Eltern leichter, indem sie die
Kleidergröße in der Körperlänge des Babys angeben. Das heißt, Größe 56 ist für ein Baby geeignet,
das 56 cm groß oder davon etwas kleiner ist. Wenn Ihr Baby also zum Beispiel 58 cm groß ist, ist es ratsam, die Größe 62 zu wählen.

Wenn Ihre Frage nicht beantwortet wurde, bitte kontaktieren Sie uns!